2 Beileidsbekundungen “Rosmarie Neubacher

  1. Christian Keller sagt:

    „Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgend eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist unserem Herrn“ (Römer 8, 38 + 39).

    Mit dieser Hoffnung gedenke ich – ungefähr zeitgleich zur Urnenbeisetzung – der Verstorbenen. Die in dem Wort des Apostels Paulus angesprochene Gewissheit erreicht – so die Hoffnung – die Entschlafene uns Sie als Hinterbliebene, obwohl Sie jetzt getrennt sind. Meine herzliche Anteilnahme und Ihnen alles Gute und eine segensreiche Zeit.

    Christian Keller

  2. Dieter Frank sagt:

    Sehr geehrte Hinterbliebene,
    mit großer Betoffenheit habe ich eben in der HNA die Anzeige vom Tod Frau Rosmarie Neubacher `s entdeckt.
    Ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen.
    Frau Neubacher war Muttis (Jutta Frank) treueste Freundin, hat sie sehr geschätzt! Die Beiden haben viel gemeinsam unternommen, Mutti berichtete auch immer von sehr schönen, harmonischen Reisen, oder der damalige, von Frau Neubacher organisierte Tanzkreis. Gern denke ich auch an die vielen gemeinsamen Fahrten nach Niederelsungen zu den dortigen Aufführungen zurück, oder an Herrn Kurz, mein Lehrer in der Grundschule Brasselsberg.
    Mit stillem Gruß
    herzlichst Dieter Frank (Sohn von Jutta Frank)

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.