5 Beileidsbekundungen “Rudolf Franke

  1. Birgit Sattler sagt:

    Sehr geehrte Angehörige, von Herzen spreche ich Ihnen mein tief empfundenes Mitgefühl zum Heimgang ihres Vaters/Schwiegervaters und Großvaters aus. Rudolf Franke war ein tragendes Mitglied unserer Kirchengemeinde in Immenhausen/Espenau. Nach seinen Möglichkeiten stand er trotz seines hohen Alters immer noch mit Rat und Tat an unserer Seite. Das Leben wurde nicht einfacher nach dem Tod seine geliebten Erika. Er hat sie schmerzlich vermisst. Ein Trost mag sein, dass beide nun wieder vereint sind. In stillen Gedenken Birgit Sattler, Espenau

  2. Gerhard Frindt9 sagt:

    In stillem Gedenken und herzlicher Verbundenheit Ursel und Gerhard Frindt – auch im Namen des Männertreffs Heilig Geist, Vellmar

  3. Wolfgang Heinemann sagt:

    Liebe Familie Franke, liebe Familie Karstendiek, ich teile Ihre Trauer und möchte Ihnen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Rudi war nicht nur ein geschätzter Kollege, der immer ansprechbar und hilfreich war, sondern auch ein erfahrener Gesprächspartner wenn es um das Thema Wohnwagen und Camping ging. Aufgrund der Gespräche mit ihm und Harald Leistner wurde ich zum Camper. Zuletzt traf ich Rudi bei der Geburttagsfeier von Barbara Leister, bei der wir uns intensiv unterhalten haben.
    Für die kommende Zeit wünsche ich Ihnen viel Kraft und Zuversicht.
    Mit stillem Gruß
    Inge und Wolfgang Heinemann

  4. Herbert Weißenstein sagt:

    Liebe Angehörige, zum Tod ihres Vaters/Schwiegervaters möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Rudi war ein tragendes Mitglied der Schulleitung und ein Kollege, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
    Seine ruhige und ausgleichende Art hat sehr zum guten Schulklima beigetragen.
    Es war immer eine Freude, ihn bei den Oldietreffen begrüßen zu können. Die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr getroffen, wir werden ihn vermissen.
    In den Erinnerungen lebt Rudi fort.
    Ich wünsche Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft.
    Mit stillem Gruß
    Herbert Weißenstein

  5. Peter Rosenthal und Familie sagt:

    Liebe Familien Franke und Karstendiek,
    Es gibt Momente Im Leben, die man nicht erleben will, doch sie immer kommen. Das Schicksal von uns allen ist nun mal ein Lebensende, doch wenn uns Menschen wie Rudi verlassen, zweifelt man doch. Muss es sein, konnte es nicht etwas länger dauern, und doch, wenn der Moment kommt, müssen wir ihn überstehen und die hinterlassene Leere mit den vielen schönen und glücklichen Erinnerungen und Weiheiten füllen, die Rudi uns hinterlassen hat. Nun sind sie zusammen, Rudi und Erika in aller Ewigkeit. Lasst uns immer an Sie denken und über sie reden, so werden sie in unseren Herzen weiterleben.

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.