3 Beileidsbekundungen “Bernd Hücker

  1. Avatar
    Dr. Ulrich von Nathusius sagt:

    Ich bin traurig, dass Bernd Hückers Reise im Diesseits zu Ende ist. Er war mir mit seinem Gerechtigkeitssinn und seinem Europäertum ein wertvoller Kollege. Möge er auf seiner neuen Reise behütet bleiben.
    Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, der ich gesondert schreiben werde.

  2. Avatar
    Bödicker sagt:

    Liebe Brigitte,
    Dass Bernd gestorben ist, tut uns unendlich leid. Wir denken an Dich und Deine Familie und wünschen Dir viel Kraft in schwerer Zeit, Trost zu finden und die Zuversicht nicht zu verlieren.
    Herzlichst
    Roland und Christa Bödicker

  3. Avatar
    Petra und Nicole Hücker sagt:

    Liebe Brigitte,
    die Zeit auf Erden ist begrenzt, aber die Liebe bleibt für die Ewigkeit und alles woran wir uns erinnern wird nie verloren gehen.

    Wir wünschen Dir und auch der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und Trost.

    Petra und Nicole Hücker

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.