2 Beileidsbekundungen “Bernd Wolf

  1. Avatar
    Hüseyin Bölükbaşı sagt:

    Ich habe Herr Wolf nur kurz gekannt, aber als freundlichen und offenen Menschen erlebt. Seine ruhige Art war sehr angenehm, seine Kenntnisse
    bereichernd. Unsere anregenden Gespräche insbesondere über die Automobile der Vor- und Nachkriegszeit waren sehr informativ.

    Deshalb war ich erschrocken, als ich nach einiger Zeit wieder seinen Namen im Auftrag lesen musste. Es ist unfassbar traurig , wenn solche Kämpfe nicht gewonnen werden.

    Ich wünsche Frau Wolf und allen Angehörigen die Geduld das unerträgliche zu ertragen und die Kraft, das Unausweichliche zu erdulden.

  2. Avatar
    Ina Behrendt sagt:

    Bernd Wolf war ein ganz toller Kollege, ganz genau so wie man sich das wünscht, ruhig, hilfsbereit, nicht aufdringlich, mit Freude an den kleinen Dingen im Alltag. Zufällig habe ich eben diese Anzeige gesehen. Er hatte mir das CAD zeichnen gezeigt. Daran hatte er viel Freude und deswegen konnte er diese auch sehr gut weiter vermitteln. Einer, neben dem man ganz wunderbar -und auch noch mit Freude- arbeiten konnte. Schade das er nicht mehr da ist. Tschüss Bernd, alles Gute und auch an Deine Familie alles Gute. Tief berührt sprechen ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.