3 Beileidsbekundungen “Brigitte Buchwald

  1. Avatar
    Cordula Gries sagt:

    Lieber Herr Buchwald,

    wir möchten Ihnen unser tiefes Mitgefühl und Bedauern ausdrücken.

    Die große und von Liebe getragene Fürsorge, die sie ihrer Frau entgegenbrachten, hat uns Pflegekräfte, die ihre Frau und sie kennenlernen durften, sehr beeindruckt.

    Im Namen unserer Mitarbeiter und auch ganz persönlich wünsche ich ihnen und ihrer Familie Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit.

    Ihre Cordula Gries
    Pflegedienstleitung
    Pflegedienst Heilhaus

  2. Avatar
    Maria sagt:

    Lieber Familie Buchwald!
    Mein tiefstes Beileid! Dass Brigitte Buchwald nun nicht mehr hier auf der Erde ist, macht mich sehr betroffen und dabei kannte ich sie genau genommen eigentlich kaum. Das zeigt, was für ein besonderer und einzigartiger Mensch sie war! Vor fast 14 Jahren war Brigitte Kassierin im Edeka, meine Mutter Kundin, man kommt ins Gespräch, meine Mutter erzählt, dass sie bald Großmutter wird… Schließlich gehe ich kurz vor der Geburt auch in diesem Edeka einkaufen und eine sympathische, adrette Frau fragt mich, ob ich die Tochter sei… Das Resultat : jahrelang schickt Brigitte Post, Glückwünsche, ja sogar Geld für mein Kind, stickte zur Geburt ein süßes Bild und wir waren bis zum Februar diesen Jahres über WhatsApp in Kontakt. ❤️❤️❤️❤️ Ich kannte sie eigentlich nicht und irgendwie doch. Erst als ich die Todesanzeige heute bekam, stellte ich erschrocken fest, dass sie so jung ist. In meinem Kopf ( ich habe sie ja nur ein paar Mal getroffen 2010 und 2011…) war sie immer die besondere Frau aus dem Edeka, die einfach so, wie eine Großmutter, jedes Jahr neu an uns denkt! Ich werde sie nie vergessen! Ihnen allen, Herrn Buchwald, den Töchtern und Enkelkindern viel Kraft, Frieden und Liebe! Brigitte hat immer voller Stolz und Liebe über ihre Familie berichtet

  3. Avatar
    Karin Brede sagt:

    Lieber Werner,
    Liebe Trauerfamilie!

    Es gibt ein Band dass der Tod nicht trennen kann.
    Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer.

    Wir wünschen euch viel Kraft für den schweren Weg der Trauer.

    Wir werden Brigitte nie vergessen!
    Karin und Martina

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.