Beileidsbekundung “Brigitte Nolte

  1. Avatar
    Frauke Funke sagt:

    Lieber Harald, dir und deiner Familie herzliche Anteilnahme am Tod von Brigitte. In alter Verbundenheit denke ich an sie und eure Familie. Seit geraumer Zeit hatte ich im Vorbeifahren am Haus in der Ihringshäuser Str. schon bemerkt, dass sie nicht mehr dort wohnt. Wie mag ihr Leben wohl geendet haben? Falls du nicht mehr weißt, wer ich bin, ich habe einen Sohn mit Namen Andreas, wir haben uns zu eurer Kinderzeit oft getroffen. Ich bin mit Brigitte zur Berufsschule gegangen und später haben wir alle bei der Landeskreditkasse gearbeitet. – So weißt du, sie ist nicht vergessen und bleibt auch in meiner Erinnerung. In stillem Gedenken Frauke Funke

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.