7 Beileidsbekundungen “Dirk Wiegand

  1. Avatar
    Meike & Bine sagt:

    Liebe Salva… wir sind tief betroffen von dieser Nachricht.. wir wünschen Dir und Deinen Lieben viel Kraft in der schweren Stunde…

  2. Avatar
    Familie Markus Brandau sagt:

    Wir drücken unser Beileid am viel zu frühen Tod von Dirk aus! Allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft, Glaube und Hoffnung!

  3. Avatar
    Sabine Grenzebach sagt:

    Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich bin eine Klassenkameradin von Dirk aus der Gesamtschule Schenklengsfeld. Für die kommende Zeit wünsche ich allen Trauernden die nötige Kraft. Mögen die schönen Erinnerungen irgendwann die Trauer besiegen.

  4. Avatar
    Simone Lindner sagt:

    Liebe Familie Wiegand,

    fassungslos habe ich von dem viel zu frühen Tod von Dirk erfahren.
    Hiermit möchte ich Ihnen mein herzlichstes Beileid aussprechen.
    Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft in der schweren Zeit.

    Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit in unserer Ausbildung bei Siemens.

    Ein stiller Gruß
    Simone Lindner

  5. Avatar
    Thomas Cloodt sagt:

    Liebe Salva,
    herzliches Beileid von uns. Dirk fehlt mir sehr – er hat für immer seinen Platz in meinem Herzen. Deine Stärke in den letzten Monaten finde ich bewundernswert und zeigt was Liebe ermöglicht. Danke dass Du bei ihm warst als er Dich brauchte.
    Thomas und Familie

  6. Avatar
    Reinmöller sagt:

    Es ist das Ende, sagt die Raupe.
    Es ist der Anfang! … sagt der Schmetterling

    Liebe Familie und Angehörige von Dirk!
    Tief erschüttert habe ich die Annonce gelesen und möchte von ganzem Herzen meine Anteilnahme zum Tode von Dirk aussprechen.
    Ich wünsche die nötige Kraft und immer eine Schulter zum anlehnen, wenn es Tage gibt, an denen man die Sonne nicht sehen kann.

    In stillen Gedenken,
    Gabriele Reinmöller (eine Klassenkameradin der GSS)

  7. Avatar
    Silke Müller, August Schmidt sagt:

    Der ganzen Familie und allen Freunden unser herzliches Beileid.
    Leider ist Dirk viel zu früh von uns gegangen.
    Die Nachricht von seiner schweren Krankheit und seinem frühen Tod
    hat uns unfassbar traurig gemacht.
    Gerne erinnere ich mich an einen sehr schönen Urlaub mit Thomas, Dirk und seinem Bruder.
    Allen viel Kraft in diesen schweren Tagen.

    In tiefer Trauer

    Silke und August

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.