7 Beileidsbekundungen “Dr. med. Hubertus Münch

  1. Avatar
    Peter Waldmann sagt:

    Ich möchte Dir hiermit meine aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.Mein Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

  2. Avatar
    Dr. Hendrik und Margarete Hartmann sagt:

    Liebe Familie Münch, lieber Markus,
    zum Tode von Herrn Hubertus Münch, Deinem lieben Vater, möchten wir Ihnen und Dir, lieber Markus, unsere herzliche Anteilnahme und Verbundenheit zum Ausdruck bringen.
    Mit stillen Grüßen
    Margarete und Hendrik Hartmann

  3. Avatar
    Harald Hartmann 79369 Wyhl Rheinstraße. 1 sagt:

    Liebe Trauerfamilie Münch. Mein herzliches Mitgefühl gilt Ihnen allen.
    Dr. Münch, „Chef“ wie wir ihn nannten, war und bleibt mir der beste Vorgesetzte in meiner Zeit in 15 Jahren Klinikarbeit und mein großes Vorbild für den Rest meiner Arbeit als Arzt.
    Er ermöglichte mir durch die Anstellung in seiner Abteilung die Beendigung meiner Facharztausbildung zum Allgemeinmediziner, meinem Traumberuf.
    An keine Zeit in der Klinik erinnere ich mich so gerne wie als Assistenzarzt bei Dr. Münch!
    Herzlichen Dank lieber Chef!
    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Hartmann
    Wyhl

  4. Avatar
    Hans-Jürgen & Bärbel Steinbrücker sagt:

    Liebe Frau Münch und Angehörige ,
    tiefbewegt und sehr trauig hat uns die Nachricht vom Tod von Herrn Dr. med. Hubertus Münch erreicht .
    Unser aufrichtiges Beileid .
    Hinter dem Schatten des Todes leuchtet das ewige Llcht .
    Ein stiller Gruß von Hans-Jürgen , Bärbel und Thomas Steinbrücker .
    14 Dezember 2023
    Winsen-Luhe

  5. Avatar
    Dr. Wolfgang Wiese sagt:

    Liebe Christel, Dir und Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod von Hubertus, Deinem lieben Mann und unseres guten Freundes versichern Ursula und Wolfgang Wiese, Dres.

  6. Avatar
    Dr. Sabine Görlitz sagt:

    Liebe Christel, liebe Katrin, lieber Jochen, lieber Markus,
    wir sind sehr traurig über den Tod von Hubertus…wir dachten , dass er noch so viel Zeit hat, aber nun hoffen wir, dass er Hans-Christoph näher sein kann. Hubertus war ihm immer ein treuer bester Freund.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und einen würdevollen Abschied von Hubertus am 18.12.2023.
    Wir können leider nicht persönlich bei euch sein, werden euch aber mit unseren Gedanken begleiten
    Eure Bremer Sabine, Pauline, Michael und Tilman

  7. Avatar
    Dr. med. Michael Lutz-Dettinger sagt:

    Liebe Christel,
    meine innige Anteilnahme.
    Gerne erinnere ich mich an unsere erzaehlfreudigen und schönen Treffen bei euch.
    Möge Deine Trauer ganz allmählich übergehen in schöne Erinnerung und Dankbarkeit an/für die schönen 60 Jahre, die Du mit unserem Bundesbruder, unserem Hubbel, gemeinsam erleben durftest.
    In bundesbruederlicher Freundschaft
    Michael Lutz-Dettinger Fd ! NdP ! mit Familie

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.