2 Beileidsbekundungen “Elke Trinder

  1. Avatar
    Angelique Kreuter sagt:

    Meine liebe Elke, es macht mich traurig zu wissen, daß man dein tolles Lachen nur noch in Erinnerung hören kann. Du warst ein toller Mensch, der viel zu geben hatte und deinem Sohn bis zuletzt eine so gute Mutter.
    Ich werde dich nicht vergessen, und auch wenn unsere Wege sich getrennt hatten, behalte ich dich in meinem Herzen und Manfred und du ihr seid jetzt wieder eins.

    Mach es gut meine Liebe.

    • Avatar
      Dennis sagt:

      Hallo Angelique, vielen Dank für deine netten Worte.
      Ich habe mich gefreut deine Zeilen zu lesen, so wie auch meine Mutter sich darüber gefreut hätte.

      Vielen Dank dafür! 🙂

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.