5 Beileidsbekundungen “Erwin Guthof

  1. Avatar
    Katja Bleckwedel sagt:

    „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    Unser herzliches Beileid
    Sebastian, Katja, Leela und Loki Bleckwedel

    • Avatar
      Dagmar Großjean sagt:

      Hallo Katja,
      sorry, das ich mich erst jetzt bei euch melde, aber bei uns läuft zur Zeit nichts mehr rund.
      Über eure lieben Worte und eure Anteilnahme (auf diesem für uns neuem Weg) haben wir uns sehr gefreut.
      Dankeschön und liebe Grüße an die ganze Familie Bleckwedel

      Daggi, Georg und Tim
      sowie von meiner Mutter und meiner Schwester

    • Avatar
      Dagmar Großjean sagt:

      Hallo Ina,
      sorry, das ich mich erst jetzt bei euch melde, aber bei uns läuft zur Zeit nichts mehr rund.
      Über eure lieben Worte und eure Anteilnahme (auf diesem für uns neuem Weg) haben wir uns sehr gefreut.
      Dankeschön und liebe Grüße an euch DREI

      Daggi, Georg und Tim
      sowie von meiner Mutter und meiner Schwester

  2. Avatar
    Hans-Jürgen Neumann sagt:

    Liebe Helga,
    es kommt uns vor, als hätten wir erst gestern mit dir und Erwin zusammen gesessen. Ein Spaziergang hatte uns an eurem Haus vorbeigeführt und Erwin lud uns spontan in euer Gartenzimmer ein. Es war ein sehr schönes Treffen, an das wir uns noch so gern erinnern. Ebenso an alle sportlichen Aktivitäten in unserer Jugend, die Erwin angeleitet hat.
    Wie traurig, dass er zu seiner letzten Ruhe aufbrechen musste und du diesen Verlust erfährst.

    Wir wünschen dir, dass viele gute Erinnerungen Kraftquellen für dich sind und drücken dir unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

    Herzlichst, Heide und Jürgen Neumann

    „Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot.“

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.