4 Beileidsbekundungen “Henrik Kunsch

  1. Avatar
    Hans-Christian Richter sagt:

    Liebe Christiane, lieber Andreas,
    ich erinnere mich gerne an Henrik als er ein bis zwei Jahre alt war. Er konnte so gut tanzen und damit hat er uns zum Lachen gebracht. Dann haben wir uns leider aus den Augen verloren …
    Die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr erschüttert, denn es gibt kaum etwas Schlimmeres, als dass ein Kind vor den Eltern gehen muss. Aus dem Gedicht von Eichendorff spricht viel Tröstliches. Ich wünsche Euch, dass Ihr gut durch diese schwere Zeit kommt.
    Herzliche Grüße, Hans-Christian

  2. Avatar
    Magnus Hackenberg sagt:

    Lieber Henok,
    deinen wachen Geist und dein großes Herz werde ich vermissen! Ich habe unendlich viele Erinnerungen an schöne und lustige Situationen mit dir; danke für die gemeinsame Zeit! Du wirst für immer mein Freund sein.

    Deinen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

    In Liebe
    Magnus

  3. Avatar
    Frank-P. Kirschner sagt:

    Liebe Christiane, lieber Andreas,
    ich habe im Urlaub erfahren das Henrik gestorben ist.
    Mir fehlen die Worte!
    Wir sind in Gedanken bei Euch
    Flamme

  4. Avatar
    Malte Georg sagt:

    Lieber Henrik,

    Ich liebe Dich einfach.
    Henrik Du warst ein herzensoffener Mensch, Du nahmst die Menschen so wie sie waren. Wenn man ein Problem hatte, Du hattest ein offenes Ohr. Mit Dir konnte man das Leben feiern, Du warst ein Genussmensch, jemand der das Leben genoss und auskostete. Ich habe viele schöne Erlebnisse mit Dir mein geliebter Henrik. Du warst für vieles offen und es war schön in Deiner Nähe zu sein. Ich vermisse Dich, Gott habe Dich selig.

    In Liebe

    DEIN MALTE

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.