2 Beileidsbekundungen “Ilse Peppermüller

  1. Avatar
    Matthias Paetzold sagt:

    Liebe Ute, Liebe Heike, tief berührt habe ich heute vom Tod Eurer Mutter gelesen. Vor 2 Wochen ist unsere Mutter und ihre langjährige Freundin Karin gestorben. Ich kann mit euch fühlen. Nach langer Krankheit ist es eine Erlösung aber der Verlust trotzdem schwer zu ertragen. Ich wünsche Euch und euren Familie viel Kraft in der kommenden Zeit. In aufrichtiger Anteilnahme, Matthias

    • Avatar
      Ute Peppermüller sagt:

      Lieber Matthias, vielen Dank für Deine Anteilnahme. Die Karte zum Tod Deiner Mutter ist zwischen den Beileidsbekundungen zu meiner Mutter leider etwas in den Hintergrund gerückt. Deshalb freut es mich jetzt sehr hier von Dir zu lesen und Dir antworten zu können. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, vor allem im Umgang mit diesen ganzen formalen Dingen, die wir auch gerade versuchen abzuarbeiten. Natürlich aber auch, um den Verlust und die Trauer zu überwinden.
      Viele Grüße Ute

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.