19 Beileidsbekundungen “Iris Müller-Tampe

  1. Avatar
    Martina Müller sagt:

    Lieber Klaus, liebe Svenja und Annika,
    tief betroffen haben wir in der hna gelesen, dass die Iris verstorben ist.
    Wir übermitteln euch hiermit unser herzliches Beileid und wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.
    Mit stillem Gruß
    Manfred, Martina und Nadine Müller

  2. Avatar
    Edgar Ziegler sagt:

    Die Nachricht hat mich tief betroffen.

    Lieber Klaus und Familie,

    ich übermittele euch meine aufrichtige Anteilnahme und wünsche viel Kraft in der schwierigen Zeit.
    Mit stillem Gruß
    Eddy

  3. Avatar
    Arend sagt:

    Lieber Klaus,
    wir sind sehr traurig und es tut uns so leid.
    Zum Tode deiner Iris sprechen wir dir und deiner Familie unser herzlichstes Beileid aus.
    Bestell bitte dem lieben „Lorchen“ einen Gruß von uns und sag ihr, wir denken an sie.
    Ida und Wolfgang Arend

  4. Avatar
    Jürgen Lüll sagt:

    Lieber Herr Tampe,
    tief betroffen habe ich von Ihrem Verlust erfahren. Ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Meine Frau und ich wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Alles Gute.
    Jürgen Lüll

  5. Avatar
    Reinhard Kranz sagt:

    Lieber Klaus ,
    ich habe Dich und Iris schonlange nicht mehr getroffen…nun aber musste ich von Iris`Tod kenntnis nehmen.
    Iris war ein immer freundlicher Mensch und ich werde sie in guter Erinnerung behalten. Ich weiß wie es ist, wenn man den geliebten Menschen so früh verliert…
    Es grüßt Dich herzlich
    Reinhard Kranz

  6. Avatar
    Lucio Acenero Angel sagt:

    Lieber Klaus,
    wir möchten dir und deiner Familie unsere herzliche Anteilnahme zum Tod von Iris ausdrücken.
    Lucio und Karin

  7. Avatar
    Göbel sagt:

    Lieber Klaus
    Auch wir sind vom Tod von Iris tief betroffen. Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Unser herzlichstes Beileid. Sylvia und Rainer

  8. Avatar
    Dr. Ingo Franz sagt:

    Lieber Klaus,
    herzliches Beileid zum Tode Deiner Frau! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit und die Fähigkeit zur Erinnerung an die schönen Tage!
    Herzliche Grüße
    Ingo Franz

  9. Avatar
    Johanna und Jürgen Golomb sagt:

    Liebe Familie Tampe, und liebe Familie Müller,
    wir versichern unsere aufrichtige Anteilnahme an Iris‘ frühem Tod.
    Johanna und Jürgen Golomb

  10. Avatar
    H-W Wachsmuth sagt:

    Lieber Klaus,
    zum Tod Deiner Frau möchte ich Dir mein herzliches Beileid und meine Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Gute.
    Heinz-Walter

  11. Avatar
    Timo Vogt sagt:

    Lieber Herr Tampe,
    das Leben ist nicht fair. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft. Mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme,
    Timo Vogt

  12. Avatar
    Hans-Georg BECKER sagt:

    Lieber Klaus, liebe Svenja, Annika, liebe Frau Müller,
    tief erschüttet habe ich aus der Zeitung von Iris‘ Tod erfahren. Vor einigen Wochen habe ich Svenja getroffen und mich nach Iris‘ erkundigt. Ich versichere Euch mein herzliches Beileid und wünsche viel Kraft für die Zeit ohne sie.
    Hansi

  13. Avatar
    Tanja Messerschmidt sagt:

    Lieber Klaus,
    Liebe Svenja und Annika
    Uns fehlen die Worte… wir wünschen euch viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen…
    Wir sind in Gedanken bei euch.
    Tanja und Pia

  14. Avatar
    Dieter Tampe sagt:

    Lieber Klaus und Familie, zum Tode Deiner lieben Frau übermitteln wir Dir und Deiner Familie unsere herzliche Anteilnahme.
    Onkel Dieter und Familie
    und Tante Gisela

  15. Avatar
    Saskia Riechmann sagt:

    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und sprechen unser herzliches Beileid für den Verlust von Iris aus.
    Peter, Manu, Sarah und Saskia Riechmann

  16. Avatar
    Frank und Christiane Nager sagt:

    Lieber Klaus, liebe Svenja, liebe Annika, liebe Frau Müller,
    es ist schwer, in diesem Moment passende Worte zu finden. Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wir möchten euch unser herzliches Beileid versichern und wünschen euch allen ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
    Frank und Christiane Nager

  17. Avatar
    Bernd Saur sagt:

    Lieber Klaus, liebe Svenja, liebe Annika
    Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Iris aussprechen.
    Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit.
    Bernd, Kirsten und Stephanie Saur

  18. Avatar
    Hanna Rappert sagt:

    Lieber Klaus und Familie,
    es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Trauer und Schmerz werden Begleiter für lange Zeit. Aber es folgt die Dankbarkeit für gemeinsam verbrachte Jahre. Erinnerungen an schöne, glückliche Momente geben Trost für Gegebenheiten, die der Mensch nicht beeinflussen kann. Ich spreche euch mein herzliches Beileid auch im Namen der TT-Abteilung der FTN aus.
    Mit stillem Gruß
    Hanna

  19. Avatar
    Ellen Biermann sagt:

    Hallo lieber Klaus, als ich die Todesanzeige deiner Frau Iris, die ich leider nicht persönlich gekannt habe, in der HNA sah und deinen Namen sowie die eurer Töchter, war ich sehr betroffen und traurig. In Gedanken war ich bei euch, hätte gern ein paar Worte, die mir allerdings regelrecht fehlten, an euch gerichtet. Dies möchte ich hiermit nachholen:
    Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.
    In stillem Gedenken,
    Ellen

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.