Beileidsbekundung “Johannes Hildebrandt

  1. Avatar
    Wulf Seiffert sagt:

    Jetzt ist es schon 30 Jahre her, dass ich mein Abi an der JGS gemacht habe. In all der Zeit habe ich immer wieder gerne an die Physikstunden bei Johannes Hildebrandt gedacht. Ein Lehrer, der über Jahrzehnte so in Erinnerung bleibt, muss bei seiner Arbeit sehr Vieles sehr richtig gemacht haben. Vor allem hat man ihm immer angemerkt, dass es nicht nur eine Arbeit war, sondern dass es ihm Spaß gemacht hat, mit uns zusammen zu tüfteln und uns dabei Gelegenheiten zum Lernen zu geben. Gerne hätte ich nochmal mit „unserem Hilly“ gesprochen, aber diese Gelegenheit gibt es jetzt leider nicht mehr.
    Ganz herzliches Beileid und alles Gute in dieser schweren Zeit!

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.