7 Beileidsbekundungen “Klaus Wermann

  1. Avatar
    Matthias Schwarze-Gerland sagt:

    Liebe Frau Wermann,
    liebe Angehörige,
    nachdem ich Klaus am 18.02.2023  beim Einkauf traf und ein längeres Gespräch mit ihm hatte, war ich davon ausgegangen, dass wir uns in 2023 zu einem Treffen verabreden werden. Ich konnte daher die Nachricht über sein plötzliches Ableben zunächst nicht glauben. Klaus war für mich ein sympathischer, angenehmer und ausgeglichener  Mensch und Kollege, mit dem ich gerne zusammenarbeitete. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.Ich hoffe, dass Sie nun viel Kraft und Unterstützung haben werden, um den frühen Verlust verarbeiten zu können.
    „Leuchtende Tage.
    Nicht weinen, dass sie vorüber.
    Lächeln, dass sie gewesen.“
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Matthias Schwarze-Gerland

  2. Avatar
    Sandra Zinser sagt:

    Auch wenn wir uns schon sehr lange nicht gesehen haben, bin ich total geschockt.
    Als Nachbarskind (Garten an Garten in Neustadt) und entfernte Verwandtschaft denke ich gerne an Klaus zurück.
    In tiefer Anteilnahme
    Sandra Zinser

  3. Avatar
    Jochen Schütz sagt:

    Liebe Frau Wermann, liebe Angehörige,
    im Namen auch meiner Geschäftsführerkollegen Reinhard Belling und Philipp Schlösser der Vitos Holding möchten wir Ihnen unsere tiefe Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Wir fühlen in dieser schweren Zeit mit Ihnen. Wir werden Klaus Wermann als engagierte, zuverlässige und empathische Führungskraft in Erinnerung behalten.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Jochen Schütz

  4. Avatar
    Frank Schubert sagt:

    Liebe Barbara, liebe Heike und Angehörige,

    mit großer Bestürzung habe ich die Nachricht von Klaus völlig unerwarteten Tod erhalten. Es ist für mich einfach unfassbar und kaum zu begreifen.

    Klaus war einer meiner ältesten und besten Freunde, obwohl wir in den letzten Jahren viel zu wenig Kontakt hatten, was mir besonders zu denken gibt. In unserer schnelllebigen Zeit kommen die wichtigen Dinge wohl zu kurz.

    Ich erinnere mich sehr gerne an die gemeinsame Zeit, die wir in unseren „jungen“ Jahren miteinander verbracht haben – ob auf unseren Wochenendtouren oder im Urlaub. Seinen besonderen Humor werde ich nie vergessen, und er wird immer als lieber Freund in meinen Gedanken bleiben.

    Die Lücke, die er bei Euch hinterlässt, wird sich nie ganz schließen, aber am Ende wird der Schmerz den schönen Erinnerungen weichen. Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

    Frank

  5. Avatar
    Holger Plaum sagt:

    Liebe Frau Wermann, Liebe Angehörige,
    ich habe Klaus als sehr angenehmen und zuverlässigen Mitarbeiter kennengelernt. Später war er mein Mandant und danach seinem früheren Arbeitgeber viele Jahre freundschaftlich verbunden.
    Die Nachricht von seinem viel zu frühen Tod hat mich sehr betroffen und traurig gemacht.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Holger Plaum

  6. Avatar
    Karl-Heinz Barthel sagt:

    Liebe Barbara Wermann, Liebe Heike,
    als mein Bruder Arnd mir am Telefon mitteilte das Klaus verstorben ist, war ich sehr betroffen und nachdenklich. Ich hatte zu Klaus in den letzten 10 Jahren kein Kontakt, trotzdem berührt mich sein Ableben sehr. Dies ist kein Widerspruch, sondern die Realität das ALLES vergänglich ist. Für mich ist es eine Aufforderung und Sehnsucht zugleich alte Freundschaften wieder Aufleben zulassen und künftig zupflegen. Rückblickend erinnert, war Klaus immer ein lebenslustiger, offener und herzlicher Mensch. Er trug den Schalk im Nacken und war stets hilfsbereit gegenüber seinen Mitmenschen. Ich kann mich an keinen Streit oder Disput mit ihm erinnern. Es war einfach angenehm und ereignisreich mit ihm die Zeit zu verbringen.

    Ich wünsche euch viel Stärke und den Glaube an eine höhere Macht die uns eines Tages ALLE wieder zusammenführt.

    In gänzlicher Anteilnahme

    Kalle mit Arnd, Gottfried und Elfriede Barthel

  7. Avatar
    Roland von Stosch sagt:

    Liebe Barbara,
    als wir die schlimme Nachricht von dem Tod von Klaus gehört haben, waren wir sehr traurig. Klaus war so ein lieber, warmherziger Freund und wir werden ihn sehr vermissen. Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind bei Dir.
    Unser herzlichstes Beleid.
    Cathy und Roland

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.