2 Beileidsbekundungen “Knut Karafiat

  1. Avatar
    Wolfgang Piesch sagt:

    Liebe Uli, ich konnte Dich am Telefon nicht erreichen und bin in Gedanken bei Dir – ich konnte Knutie so gut leiden und bin gerade völlig platt…es tut mir so sehr leid und kann es gar nicht richtig fassen. Was hilft es, dass ich nichts weiter tun kann, als mein Beileid zu bekunden.
    Alles Liebe, Uli
    Wolfie

  2. Avatar
    Manfred Benz sagt:

    Liebe Uli,
    Bin Unendlich traurig als ich deine traurige Nachricht von Knut per Brief erhalten habe.
    Es hat mich schwer getroffen obwohl ich Knut die letzten Jahre nicht mehr soviel getroffen habe hatte wir doch immer noch Kontakt gehalten schöne Stunden zusammen werden unvergessenen bleiben wir verbrachten eine wunderschöne Kinder und Jugendzeit in Waldangelloch
    Er war mein Schulkameraden und meine Jugendfreund es war eine wunderschöne Kinder und Jugendzeit für uns
    Er war ein guter Freund für mich in meinem Leben um so trauriger ist es jetzt Abschied zu nehmen
    Ich hatte leider ja auch meine geliebte Ute dieses Jahr verloren .
    Es ist schwer Abschied zu nehmen Dir liebe Uli wünsche viel Kraft und Zuversicht das Du Freunde hast die dir beistehen (die hatte ich )bin in Gedanken bei Dir
    lieber Gruß von dem Heimatort von meinem Freund Knut aus Waldangelloch
    In Liebe
    Manfred

    Gerhard und ich wir werden am 25.11. zu Beerdigung von unserem Freund Knut nach Kassel kommen

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.