9 Beileidsbekundungen “Lieselotte Huszarik

  1. Avatar
    Jutta Prielipp sagt:

    Liebe Moni, lieber Dieter,
    unser herzliches Beileid zum Tod eurer Mutter/ Schwiegermutter. Wir denken an euch!
    Jutta und Gerhard

  2. Avatar
    Matthias Heerd sagt:

    Lieber Klaus Dieter, liebe Familie,
    mein aufrichtiges Beileid! Lilo habe ich als wunderbaren Menschen kennengelernt. Ich weiß noch genau, wie sie Maris und meiner Einschulung in der Andersenschule beigewohnt hat. Zuletzt habe ich mich bei Mari’s und Isi’s Hochzeit sehr gut mit ihr unterhalten.
    Möge sie in Frieden ruhen bzw. im Himmel glücklich und vereint mit ihrem Mann auf ihre Familie hinabschauen.
    In großer Anteilnahme,
    Matthias

  3. Avatar
    Erwin Stein sagt:

    Lieber Klaus Dieter, liebe Moni und Familie,
    unsere aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid! Egal, wie alt oder krank – es ist immer traurig und tut immer weh, wenn ein geliebter Mensch stirbt, der die Familie so lange begleitet hat. Wir wünschen euch in der Zeit der Trauer vor allem viel Kraft und dass die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit eurer Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma euch trösten werden.
    In herzlicher Verbundenheit,
    Erwin und Sylvia

    • Avatar
      Frank-M Thiel sagt:

      Lieber Klaus, liebe Moni,
      mein aufrichtiges Beileid zum Tod von eurer Mutter. In besonders schöner Erinnerung wird mir immer der Elba Urlaub 1984 bleiben.
      Viel Kraft für euch und auf hoffentlich bald.
      Frank-M.

  4. Avatar
    Ron und Christine Huszarik sagt:

    Lieber Klaus, Moni, Anica u. Oliver, Marian u. Isabell,
    Im Namen der gesamten Huszarik Familie in Kanada moechten wir Euch unser herzliches Beileid zum Tod von Tante Lilo ausdruecken. Wir waren sehr traurig ueber diese Nachricht und denken an Euch alle. Tante Lilo war für uns immer eine liebevoller, herzlicher und humourvoller Mensch und bis ins hohe Alter eine Grande Dame. Sie hatte immer Zeit und Platz für jeden. Die Erinnerungen an Besuche in Kassel bei Tante Lilo und Oncle Bubi, sind voll von Spaß, Witzen und Gemuetlichkeit, besonders im Gartenhaus. Wir erinnern uns auch gerne an die Besuche in Kanada, die unserem Vater sehr viel bedeuteten und grosse Freude bereiteten. Tante Lilo was the best! Es tut uns sehr leid, dass wir euch in dieser traurigen Zeit nicht begleiten koennen. COVID macht unsere Anwesenheit bei der Trauerfeier leider unmoeglich. In Gedanken und im Herzen sind wir ganz nah bei Euch.
    In herzlicher Anteilnahme,

    Ron, Chris mit Cynthia, Amanda, Maike, Max
    Fred, Catherine mit Julie
    Steve, Lori mit Greg, Val, Katrina, Wolff, Krista, Hayley
    Perry

  5. Avatar
    Horst Flick sagt:

    Lieber Klaus, liebe Moni
    liebe Angehörige,

    auch wenn wir Eure Mutter Lieselotte nur vom erzählen kannten, so waren wir doch überrascht und berührt als wir die Nachricht erhielten, dass sie sich von ihrem Sturz leider nicht mehr erholen konnte. Dies um so mehr als Ihr zwischenzeitlich für einen Moment Zuversicht haben durftet.

    Wir möchten es daher nicht versäumen, Euch jetzt in der bedrückenden Zeit der Trauer unsere aufrichtige Anteilnahme zu versichern.

    Wir wünschen Euch in jetzt viel Kraft. Eure Mutter hat in Eurem Leben Spuren hinterlassen, haltet diese Spuren immer lebendig.
    In diesem Sinne hoffen wir, dass es stimmt, wenn gesagt wird:
    „Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon“ (Fontaine)

    Herzlichst
    Rita und Horst Flick

  6. Avatar
    Ellena de la Mar sagt:

    Lieber Klaus-Dieter, liebe Moni, liebe Anica, lieber Marian, liebe Isi, lieber Olli, liebe Sophie, lieber Valentin und lieber Jakob,
    Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen voller Anteilnahme ganz bei euch . Wir werden Oma Lilo in unseren Herzen behalten und uns gerne an viele schöne gemeinsame Stunden mit ihr erinnern. Wir wünschen euch viel Kraft und sind immer für euch da.
    Eure de la Mar ’s aus dem Stettbachtal

  7. Avatar
    Harald Ohlwein sagt:

    Liebe Angehörige von Lieselotte,
    eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
    Wir sind sehr traurig über den Tod von Lieselotte. In stiller Trauer fühlen wir uns mit Euch verbunden.
    Bärbel und Harald Ohlwein

  8. Avatar
    Marc Thiel und Katharina Tabke sagt:

    Liebe Huszariks,
    wir senden Euch unser herzliches Beileid.
    Bleiben werden uns die vielen schönen Erinnerungen an Tante Lilo.
    Alles Gute und viele Grüße von
    Marc Thiel und Katharina Tabke

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.