4 Beileidsbekundungen “Ralf Stüss

  1. Avatar
    Albrecht und Karin Horn sagt:

    Liebe Familie Stüss,
    die Nachricht vom Tod Ihres Sohnes hat uns tief erschüttert, haben wir Ihn noch vor kurzer Zeit in derNachbarschaft wahrgenommen.

    Unsere Gedanken, unser Mitgefühl sind bei Ihnen und Ihrer Familie.

  2. Avatar
    Michael Artelt sagt:

    Liebe Gudrun, lieber Peter,
    schlimm ist es in einer solchen Zeit jemanden Geliebtes zu verlieren, ich bin tief erschrocken als ich von Ralf´s tod erfahren habe.
    In den letzten Jahren haben wir uns ab und zu wieder auf verschiedenen Veranstaltungen getroffen und über die alten Zeiten in Wilhelmshöhe gesprochen.
    Viel Kraft für die nächste Zeit, meine Gedanken sind bei Euch und seiner Familie

  3. Avatar
    Schmidt, Michael aus Vellmar sagt:

    Liebe Familie Stüß,
    ich bin zu tiefst erschüttert von dieser sehr traurigen Nachricht. Ralf war für mich schon während der Zeit bei der Bundeswehr ein guter Wegbegleiter, obwohl ich sein Vorgesetzter wahr. Auch über diese Zeit hinaus haben wir uns immer gefreut und zu sehen, ob in Vellmar West beim Stadtteilfest oder aber beim Einkauf. Wir haben uns immer sehr gefreut und zum Leidwesen unserer Frauen immer unser „Schnüttelchen“ gemacht. Erst vor einigen Wochen haben wir uns auf die Schnelle im Herkules gesehen und nun erfahre ich das du fortgegangen bist. Darüber bin ich zutiefst traurig. Meine Gedanken, mein Mitgefühl sind bei deiner Familie.

    Verloren haben wir nur die,
    an die wir uns nicht mehr erinnern.
    Die wir im Herzen tragen,
    leben in uns weiter.
    Dein Lachen trage ich in meinem Herzen,
    Du warst immer ein Guter „Freund“

  4. Avatar
    Peter und Gabi Berst sagt:

    Liebe Gudrun, lieber Peter,

    Wir sind zu tiefst erschüttert über Ralfs plötzlichen Tod … es gibt keine Worte, die einen in so einer schweren Zeit trösten können. Zeit heilt keine Wunden, aber was man tief im Herzen trägt, kann man nicht verlieren. Wir wünschen Euch, Ralfs Frau und seinen Mädchen in dieser Zeit viel Kraft.
    Fühlt Euch gedrückt.
    Peter und Gabi Berst

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.