2 Beileidsbekundungen “Rita Bonk

  1. Katja Schmidt sagt:

    Gute Reise, liebe Rita Bonk – ich habe Sie gerne gekannt und gern gemocht.
    Stille Grüße an alle Familienmitglieder.
    „Im Garten der Zeit, wächst die Blume des Trostes.“

  2. Petra Uzzolino sagt:

    Man sieht die Sonne langsam untergehen
    und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
    Franz Kafka

    Liebe Christine,
    dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid
    zum Heimgang deiner Mutter.
    Mit stillem Gruß
    Petra, Anthony T. und Anthony M.

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.