12 Beileidsbekundungen “Rolf Liebscher

  1. Avatar
    Margarita Gill sagt:

    Es ist egal,
    zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh
    und es tut immer weh.
    Mein herzliches Beileid- ich fühle und bete mit Euch!
    Margarita Gill

  2. Avatar
    Tobias Backhaus sagt:

    Du hinterlässt eine Lücke lieber Rolf die wird man nie ausfüllen können! So ein herzlicher Mensch wie du immer fair und loyal! Ich werde dich ewig in Erinnerung behalten . Mehr Freund als Arzt warst du für uns alle ! Ruhe in Frieden

  3. Avatar
    Niko Foukas sagt:

    Lieber Rolf wir werden Dich stets in guter Erinnerung behalten! Die Lücke die Du hinterlässt ist nicht zu schließen.

    RUHE IN FRIEDEN

    • Avatar
      Christoph Ix mit Sandra sagt:

      Lieber Rolf,
      deine ruhige Art, dein immer offenes Ohr, deine Liebenswürdigkeit, all deine Eigenschaften die dich auszeichneten werden wir immer in dankbarer Erinnerung bewahren. Es war mir eine große Ehre, mit dir das NEF zu besetzen.
      Unsere langen Gespräche zwischen den Einsätzen werde ich sehr vermissen. Du kamst als Doc und gingst als guter Freund.
      RUHE IN FRIEDEN

      Unser tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie. Ihnen wünschen wir viel Kraft.

  4. Avatar
    Michael Hillmann sagt:

    Lieber Rolf,
    ich danke Dir für die vielen freundschaftlichen Gespräche, die wir geführt haben, Deine guten Ratschläge und Tipps und das gemeinsam Erlebte. Es ist für mich noch nicht zu verstehen, dass wir nicht mehr zusammensitzen und uns unterhalten können.
    Deine menschliche, herzliche und partnerschaftliche Art war einmalig. Du fehlst!

  5. Avatar
    Matthias Reineck sagt:

    Mein lieber Rolf,
    es war mir stets eine Ehre dich in so vielen Einsätzen fahren und mit Dir eng zusammen arbeiten zu dürfen.
    Die vielen, auch sehr persönlichen, Gespräche in unserer einsatzfreien Zeit werde ich niemals vergessen.
    Du warst ein so toller Notarzt, liebenswerter Mensch und vor allem Freund…!!!
    Ich danke Dir und werde Dich nie vergessen….
    Mein ganzes Mitgefühl gilt Deiner Familie !
    RUHE IN FRIEDEN

  6. Avatar
    Dr. med. Felix Haberhauer sagt:

    „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ J.W. v. Goethe

    Liebe Familie Liebscher,

    mit großer Bestürzung habe ich vom plötzlichen Tod von Rolf Liebscher erfahren. Ich durfte ihn letztes Jahr als ärztlichen Kollegen im Rahmen der Notarzttätigkeit kennenlernen und habe seine ausgesprochen freundliche und menschliche Art sowie seine fachliche Expertise dabei sehr geschätzt. Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Ihnen für die nun bevorstehende Zeit viel Kraft.

  7. Avatar
    Bärbel Kraft-Steinbach sagt:

    Lieber Rolf,
    als einen zuverlässigen, zugewandten, offenen und sehr interessierten Menschen habe ich dich kennengelernt; dein Engagement für deine Mitmenschen und deine ausgestrahlte Ruhe und Fürsorge haben mich begeistert und angerührt!
    So wird mir deine warmherzige Art immer in schöner Erinnerung bleiben!
    Meine Gedanken begleiten dich und vor allem auch deine Frau Monika und deine beiden Kinder Michael und Carolin!

  8. Avatar
    Susanne Denzel sagt:

    Liebe Monika,
    zum Tod Deines Mannes spreche ich Dir mein herzliches Beileid aus.
    Ich wünsche Dir und Euren Kindern Kraft, das so Plötzliche anzunehmen und Zuversicht, ihn behütet zu wissen.
    Einen stillen Gruß
    Susanne Denzel

  9. Avatar
    Michael Lutteropp sagt:

    Lieber Rolf,

    die Welt hat einen wertvollen Menschen verloren. Deine stets ruhige und ausgeglichene Art sowie Deine Bodenständigkeit werden in meiner Erinnerung bleiben.

  10. Avatar
    Familie Klein sagt:

    Unser tiefes Mitgefühl gilt euch dreien, es ist so unvorstellbar, dass Rolf/euer Papa nicht mehr unter uns ist. Wir sind sehr traurig und fühlen mit euch, möget ihr Kraft im Glauben finden und Trost in vielen wunderbaren Erinnerungen. Aber er wird immer fehlen.

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.