18 Beileidsbekundungen “Sylwia Hopek

  1. Avatar
    Zalastowitz Patricia und Katelyn sagt:

    Ein Herz, das für alle schlug,
    mit vielen Leid und Freude trug,
    bis dass es müde stille stand,
    um auszuruh’n in Gottes Hand. Gute Reise meine liebe Tante.

    • Avatar
      Zofia Gabriela Schwert sagt:

      „Gute Menschen gleichen Sternen,
      sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

      Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl Gabi Schwert

    • Avatar
      Anja und Sabine sagt:

      „Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde.“

      In diesen Momenten steht die Welt still. Sobald sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war. Ein stiller Gruß, Anja mit Familie und Sabine mit Familie.

  2. Avatar
    Margarethe Fatelak sagt:

    Der Tod kam viel zu früh zu Dir, hat uns die schönste Zeit genommen.
    Doch liebste Freundin, was mir bleibt sind die Erinnerungen. An uns, an die schönen Tage, mit dir Lachen, Weinen alles zugleich.
    So viel Gutes hast du in unser Leben gebracht. So viel mit uns geteilt.
    Für immer bleibst du in unseren Herzen.
    Ich bin dankbar, dich als beste Freundin gehabt zu haben.
    Deine Małgoś

    • Avatar
      Olga Brandau sagt:

      Ich werde dich nie vergessen…du hast immer ein Platz in meinem Herzen …danke für die schöne Zeit mit dir ….

  3. Avatar
    Bogda, Raimund Jaworski sagt:

    Z wielkim bólem w sercu żegnamy Cię, byłaś wspaniałą kobietą kochającą rodzinę, spoczywaj w spokoju , zawsze będziesz w naszych sercach.

  4. Avatar
    Donat Kullik sagt:

    Unser allerherzlichtes Beileid und unsere tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    In tiefen Verbundenheit Eva Donat mit Kindern

  5. Avatar
    Barbara und Janusz Pyka sagt:

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim.
    Eurer ganzen Familie herzliches Beileid
    Barbara und Janusz

  6. Avatar
    Magdalena , Marek Moldenhauer sagt:

    Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. Tief berührt sprechen wir der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid aus . Magdalena und Marek Moldenhauer

  7. Avatar
    Jolante Olejniczak sagt:

    Einge Menschen
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unserem Herzen.
    In stillen Gedanken
    Jolante Olejniczak

  8. Avatar
    Fros Therese sagt:

    Die Nachricht ,dass Sylwia von uns gegangen ist ,war für mich ein große Schock. Bis heute komme ich damit nicht zurecht .Warum musste so eine lebensfrohe herzliche und hilfsbereite Sylwia von uns gehen. Ich möchte gerne der ganzen Familie nur mit wenigen Worten meine herzliche Anteilnahme und mein aufrichtiges Beileid ausdrücken .In aller Stille Therese Fros

  9. Avatar
    Raimund und Bogumila Jaworski sagt:

    Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes der Trauer und
    eine Zeit der denkbaren Erinnerung.

  10. Avatar
    Stefanie Kowalski sagt:

    Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Der Mensch wird nicht sterben, so lange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Herzliches Beileid. Stefanie Kowalski

  11. Avatar
    B.A.Zok sagt:

    Von Herzen wünschen wir Euch,dass ihr vor allem die schönen Momente in bleibender Erinnerung behalten werden. Sie war ein einzigartiger Mensch, den auch wir nie vergessen werden! Ein stiller Gruß

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.