3 Beileidsbekundungen “Werner Kellner

  1. Avatar
    Peter Konradt sagt:

    Wir haben mit Werner ein wertvolles Mitglied verloren, der immer für eine Spass zu haben war und gern unseren Reihen gesellig beigewohnt hat. Ruhe in Frieden Werner, danke für deine Zeit…..
    Luftsportvereinigung Wolfhagen e.V.
    Die Mitglieder des Modellflugbereichs

    • Avatar
      tino iurino sagt:

      lieber werner, wir kannten uns nur kurz aber die nachricht über deinen tod hat mich sehr betroffen gemacht. ich danke dir für deine offene art, du gabst mir das gefühl am platz willkommen zu sein. am ersten tag meiner mitgliedschaft hast du mich nur knapp vor dem hungertod gerettet. ich hoffe du machst es dir schön, wo immer du gerade bist – man sieht sich ! fliegergruss, tino

  2. Avatar
    Thorsten Ruhe sagt:

    Mein Beileid der Familie und den Freunden. Werner war ein sympathischer,humorvoller Vereinskollege mit dem Wir uns immer hervorragend unterhalten konnten.

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.