4 Beileidsbekundungen “Willibald Schäfer

  1. Avatar
    Friedhelm Viereck sagt:

    Lieber Willibald,
    wie oft haben wir in meiner Kindheit und Jugend mit den Familien gefeiert, Ausflüge gemacht oder Fußballspiele geschaut. In den letzten Jahren haben Ines und ich oft ein Schwätzchen mit Dir am Gartenzaun in der Rohrwiesenstraße gehabt.
    Lass Dir als letzten Gruß noch einmal „Willibald, die Luft ist kalt“ zurufen und ruhe in Frieden!
    Dein „Frieder“

  2. Avatar
    Heike Herwig sagt:

    Lieber Onkel Willibald
    Ich vermisse die vielen Gespräche die wir miteinander hatten .
    Mit Tränen in den Augen und einem Lächeln im Gesicht schreibe ich dir diese Zeilen
    Werde dich nicht vergessen.
    Danke das Ich dich kennenlernen durfte

    Heike

  3. Avatar
    Carola Unverhau sagt:

    Lieber Onkel Willibald,

    dein zweiter Engel wünscht dir eine gute Reise ✨
    Danke das ich dich kennenlernen durfte.

    Carola

  4. Avatar
    Katharina Lange sagt:

    Lieber Willibald,
    ich habe dich in unserem Verein (BSG) kennengelernt. Du warst für uns da und hast lange vor der Sportstunde mit deinem Freund alles parat gemacht.
    Auf dich war Verlass, ein Fels in der Brandung, hab ganz herzlichen Dank dafür.
    Ich werde dich in guter Erinnerung behalten!
    Es ist mir eine Freude, dich kennengelernt zu haben und es ist traurig, dich nicht mehr bei uns zu haben.
    Alles Gute auf deinem Weg und deinen Angehörigen viel Kraft und alles Liebe.
    Katharina

Ihr Beileid bekunden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Eintrag wird von Mitarbeitern des Bestattungshauses geprüft und freigegeben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Beitrag erscheint erst nach Prüfung und Freigabe.